Case Study Info Media Group AG - Baar

Mehr Stabilität & Bandbreite. Moderne Funktionen. Home & Office. Crossborder

Die  Info Media Group AG aus Baar suchte einen neuen Anbieter, der neben einer mobilen Office Kommunikation vor allem mehr Zuverlässigkeit als der bisherige Anbieter zu Leisten vermag. Neben der Vernetzung der Büroräumlichkeiten mit der privaten Eigentumswohnung im selben Gebäudekomplex war für die auf Business Development spezialisierte Holding Standort-Unabhängiges Telefonieren auf dem Windows PCs und macOS Books als App auf dem Smartphone von zentraler Bedeutung.


Neben dem Standorten in der Schweiz (Baar und Schwyz) wurden Thailand mehrere Büros in Bangkok und Produktionsstätten im Norden von Thailand in die QloudPBX UC eingebunden. 


Der Unternehmer Phillipe Gilomen: 


„Als Unternehmer bin ich auf eine zuverlässige und stabile Anbindung angewiesen, und als QuadCom in Baar Ihre Bandbreiten erhöhte, musste ich nicht lange überlegen, den Anbieter zu wechseln. 

Da ich 3 Monate in Thailand bei unseren Produktionsstätten unterwegs bin, bin ich mit der QloudPBX App unter der Schweizer Rufnummern in hervorragender Gesprächsqualität auch in Thailand oder in anderen Ländern perfekt erreichbar.

Beeindruckt hat mich die QloudPBX UC Lösung so sehr, dass ich die Rufnummern all meiner Firmen darauf migriert habe, und somit zentral mit unbegrenzten Möglichkeiten verwalten kann.“

Rückblickend, die Migration fand vor etwas über einem Jahr im Frühling 2019 statt, hat die Info Media Group AG die Kosten für die Vernetzung, neue Switches und Access Points durch die Einsparungen gegenüber der vorherigen Anbieterin bereits amortisiert...


Erfahre mehr in der 2-seitigen Case Study als PDF Download

Die QloudPBX UC kann man 30 Tage kostenlos testen. Erlebe auch Du den AHA-Effekt.