Support

Wir helfen gerne!

QuadCom unterstützt Sie bei Problemen mit qualifizierten Fachleuten. Je nach Abonnement und Dienstleistung, die Sie von Quadcom beziehen, erhalten Sie kostenlosen Support via Ticket/Email oder gar direkt via Telefon.

 

Für Kunden, welche kein kostenpflichtiges SLA haben, richtet sich die Zeit für die Störungsbehebung oder Support nach der jeweiligen Auslastung.

 

Schreiben Sie Ihr Support - Anliegen direkt an: ticket@quadcom.ch

 

F.A.Q

Beachten Sie auch unsere F.A.Q Seiten auf unseren Webseiten fürs QuadPlay TV und für den QuadCom Cross Platform Communicator. In den Apps finden Sie zudem auch F.A.Q Links auf Deutsch. Des weiteren finden Sie auf dem YouTube Kanal und den Social Media Kanälen Hilfe, worüber wir Ihnen sicherlich die meisten Fragen beantworten können. 

 

QuadCom App Nutzer, können zudem Support direkt in der App unter der QuadCom-ID: support (English, Russisch, Polnisch und Deutsch) beanspruchen.

 

Express Support & PBX Good Start Support

Wir bieten Express Support via Teamviewer. Express Support kann direkt hier via Paypal gekauft werden, wie auch SLA Pakete.