First Class - Voice & Telco SLA 1 Jahr 10U

First Class - Voice & Telco SLA 1 Jahr 10U
http://www.quadcom.ch/media/image/thumbnail/power35_30x30.png
http://www.quadcom.ch/media/image/thumbnail/power35_720x600.png
 
 

Produktinformationen "First Class - Voice & Telco SLA 1 Jahr 10U"

Jährliches Support Stundenkontingent: 6 Std.

Zuweisungszeit: 2 Std.

Lösungszeit 4 Std. (Remote)

SLA mit definierten Zuweisung und Lösungszeiten für Ihre Telefon Anlage QloudPBX oder lokale Telefonanlagen und Telefonapparate für bis zu 10 Arbeitsplätze / Mitarbeiter. Support Stunden welche über das Kontingent hinausgehen, werden mit CHF 160.- angebrochene Stunde verrechnet anstelle CHF 240.-.Die ausgewiesene Lösungszeit bezieht sich auf Fernwartung. Für Vor Ort Support erhöht sich die Lösungszeit um die Anreisezeit.