Über unsere SLA im Allgemeinen

Als Kunde können Sie im Kundenportal oder per E-Mail jederzeit ein Ticket mit Ihrem Problem erstellen. Sämtliche Support-Anliegen, welche nicht einem SLA Support Vertrag unterliegen, werden nach Best Effort, spätestens innert 48 Stunden abgewickelt. Ein SLA Support Vertrag sichert Ihnen eine bestimmte Reaktionszeit und Lösungszeit zu, inklusive Stundenkontigent und weitere Stunden zum reduzierten Tarif. Abgedeckt sind Telefonie, Telefon-Hardware und Telefonzentralen. Neben der Reaktionszeit sind die SLA auf die Anzahl Gerätschaften / Benutzer ausgelegt.

Als Kunde können Sie im Kundenportal oder per E-Mail jederzeit ein Ticket mit Ihrem Problem erstellen. Sämtliche Support-Anliegen, welche nicht einem SLA Support Vertrag unterliegen, werden nach Best Effort, spätestens innert 48 Stunden abgewickelt. Ein SLA Support Vertrag sichert Ihnen eine bestimmte Reaktionszeit und Lösungszeit zu, inklusive Stundenkontigent und weitere Stunden zum reduzierten Tarif. Abgedeckt sind Telefonie, Telefon-Hardware und Telefonzentralen. Neben der Reaktionszeit sind die SLA auf die Anzahl Gerätschaften / Benutzer ausgelegt.