QloudPBX 6.1 Update vom 12. Januar 2018 mit Screen Sharing

Folgende Änderungen und Neue Funktionen haben Einzug gehalten:

QloudPBX Screensharing für Gruppen Chat & Webmeeting:

  • Teilen und präsentieren Sie in Echtzeit Ihren Desktop
  • Teilen und präsentieren Sie in Echtzeit ein Programmfenster
  • Während Video oder Audio Konferenzen mit Ihren Teilnehmern

QloudPBX Google Chrome Extension
Installieren Sie sich die kostenlose Google Chrome Browser Extension:
QloudPBX Screen sharing

Dieses Plugin wird nur dann aktiv, sofern Sie in der QloudPBX Channels beim Start einer Konferenz in das Screen Sharing Icon klicken.


Stream Log (Admin):

  • Mithören von Gesprächen zu Schulungszecken welche ins Mobil & Festnetz gehen
  • Filter und Suchfunktion von aktiven Gesprächen
  • Verschlüsselte interne Gespräche können nicht mitgehört werden

Anruferfluss (Admin) :

  • Neue Abwurf-Aktionen mit Auswahl Liste für Ziele innerhalb der QloudPBX
  • Neue Abwurf-Aktionen mit Auswahl Liste für externe Ziele


Teilnehmergruppen (Admin) :

  • Teilnehmer Gruppen können nun ohne Anruferfluss Steuerung direkt über eine Rufnummer angesteuert werden
  • Neue Abwurf-Aktionen mit Auswahl Liste für Ziele innerhalb der QloudPBX
  • Neue Abwurf-Aktionen mit Auswahl Liste für externe Ziele


Warteschlangen (Admin) :

  • Neue Wartenschlangen / Queuing Menü, hinzufügen von autorisierten Teilnehmer
  • Zuweisung eines Parkraum für die Warteschlange, Zeitlimite, und Hintergrundsmusik
  • Neue Abwurf-Aktionen mit Auswahl Liste für Ziele innerhalb der QloudPBX
  • Neue Abwurf-Aktionen mit Auswahl Listen für externe Ziele
  • HotKey für An & Abmeldung in die Warteschlange
  • BLF Support, Warteschlangen können als BLF Taste abonniert werden mit visueller und optional mit kurzer Audio Signalisation
  • FiFo Zustellung im Least Busy Verfahren

 

QloudPBX Ziffern Block / Wählpad
Das Wählpad zur Rufnummer Eingabe ist fix in die linke Menüspalte gewandert und steht aus jeder Ansicht zur Verfügung



Neuer Quick Konferenz Button
In der Kontakt und Mitarbeiter Ansicht in der QloudPBX kann mit dem +Gruppen Icon rasch eine neue Konferenz mit diesem Kontakt erstellt werden. Weitere Mitarbeiter oder Kontakte können im PopUp einfach und rasch hinzugefügt werden.


Neue Audio / Video Konferenz Logik

  • Wird aus der QloudPBX WebRTC in einem Channel den Audio oder Video Anruf Button geklickt, so werden alle Teilnehmer gleichzeitig angerufen, bis die Klingelzeit Zeitlimite erreicht ist
  • Eine nachträglich Teilnahme ist aus der QloudPBX über den Button Audio oder Video, via IP Telefon auf den Tab des Channels, und via QloudPBX App im Gruppenchat über das Anruf Icon jederzeit möglich. Video kann via QloudPBX App ebenso zugeschalten werden.


Erweiterte Video Engine für Video Konferenzen

  • Bis zu 30 Video Teilnehmer können gleichzeitig in HD via Web Browser oder QloudPBX App teilnehmen
  • Voll Bild Modus
  • Das Konferenz Overlay Fenster ist innerhalb der QloudPBX mit Drag & Drop verschiebbar
  • Screensharing in Realtime implementiert, es können bis zu zwei Teilnehmer gleichzeitig den Desktop freigeben. 
  • Klick auf ein Video oder Screen Sharing Stream vergrössert diese Ansicht
  • Video kann gestoppt und wieder gestartet werden
  • Externe nicht QloudPBX Benutzer können dazu geschalten werden, via Festnetz, Mobil oder Web Browser mit Secure Token Zugang.


Kompatibilität zu Video Hardware Telefonen

  • Hat der Mitarbeiter in Video fähiges IP Telefon von Yealink, kann er via Telefon auch an der Video Konferenz darüber teilnehmen. Alternativ auch via QloudPBX App.

 

Neue Industrie Partnerschaften - QuadCom QloudPBX

  • Logitech - Die MEETUP Konsole und MeetUP Konferenzraum Kamera werden kompatibel mit der QloudPBX von QuadCom. Somit wählen Sie nur den Konferenz-Raum aus, die Logitech Meetup Kamera erkennt und fokussiert die Sprechende Person am Sitzungstisch mit der QLoudPBX automatisch für excellente HD Video und Audio Qualität.
  • OpenVox - Der Marktführer von SIM Gateways arbeitet mit QuadCom an einer API um die Steuerung von Mobilen Nummern jeglicher Anbieter direkt in der QloudPBX zu verwalten, eingehende SMS und Anrufe sind steuerbar an Mitarbeiter, Teilnehmer Gruppe und können via QloudPBX WebRTC oder QloudPBX App beantwortet werden. Ideal auch für Piketdienste
  • Odoo Enterprise - Integration der Telefonie, Lookup, Protokollierung Anrufer Logs, Live Chat Integration, Call Queues für Lead & Sales Follow-up.


Diese Industrie-Integrationen wurden bereits für ein Enterprise Kunden realisiert und stehen allen Anwender im grossen Oster 2018 Release 6.2  zur Verfügung und werden dann Einzug in unsere Webseite und Kommunikationskanäle halten.

Zusätzlich wurden Bereinigung im Code und in der Benutzeroberfläche sowie die Lokalisierung in verschiedenen Sprachen vorgenommen.

 

Für das anstehende Website Re - Design im Februar 2018 warten wir zudem mit dezidierten Seiten und Kurz-Videos zu unseren Lösungen auf. Natürlich Responsiv. Für Minuten-Ware. 

 
 
 
 

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